fuck the world for us
Pickeldiii und Fredderickkkk

so ich bin auch mal wieder am pc hehe.. komm auch zu nichts mehr.. hab halt kein privatleben was... bzw marina und ich sind ein und die gleiche person im gleichen körper...loooooooooooooool jetzt wisst ihr es..schizoooooooo

gestern abend..hoffentlich werd ich nicht zu privat in aller öffentlichkeit...haben wir the fan geguckt.. wir halt nech.. robert de niro war genau wie wir.. dräng auf, red 7 minuten mit seinem star und denk: wir sind freunde.. ich glaub der film hat marina und mir einiges gezeigt was wir nicht wussten.. ehrlcih er hat uns die augen geöffnet..wir waren ja so dumm in letzter zeit bitte verzeiht uns..wir wissen wir leben in unserer traumwelt ohne reale freunde und es ist zwar hart aber langsam merken wir das auch

19.9.06 12:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary (20.9.06 11:41)
jo wenn wir so enden dann ist es zu spät *looooooooooool*


Buddel (21.9.06 23:29)
Hoffendlich verschmelzt Ihr nicht zu einer Person wäre schade,
Beide in einer könnte ich nicht verkraften.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Solltet ihr weinen um uns?
Cheese
Gästebuch

Design
Bittersweet
Picture
Deviantart
Gratis bloggen bei
myblog.de