fuck the world for us
???

Jööööh wat ein Heck meck um Gordon ....ach ja wat ein Spaß *lol* mensch wir wissen es doch auch nicht ....haben nur 7 Minuten mit dem geredet in einem Jahr ...also wirklich was glauben die denn alle *loooooool* Gordon for Alfred *muhahahahahahaha* Naja dafür das die ja alle so schlau sind und mehr mit ihm reden wissen die es doch alle *tze* also warum so ein Aufsehen *lachwech*....Naja Katja fährt gleich los ins ach so tolle Kino ....und ich muß erst später ....wie langweilig unser leben doch ist mensch ....und gestern waren wir beim imaginären Ola ....der imaginär krank ist *looool* was net alles gibt *haha* habt Spaß
17.9.06 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Solltet ihr weinen um uns?
Cheese
Gästebuch

Design
Bittersweet
Picture
Deviantart
Gratis bloggen bei
myblog.de