fuck the world for us
Wie langweilig ...

Mensch ist schon ruhig und erholsam wenn man einige links gelöscht hat ...aber auch langweilig *lol* na so langsam reicht es auch ....kriegt man ja echt schon Verfolgungswahn....aber schon blöde wenn man seine Passwörter soooooo einfallssreich aussucht ....dumm müsste man sein dann kommt man weiter im Leben *loooool* herrlich ....wenn es Leute gibt ...die über andere tickern obwohl sie sich eigendlich selber damit meinen oder ? Kennt ihr das auch Naja so ist das Leben....muß mich auch bald fertig machen und in mein ach so schönes Kino gehen ....weiß garnet was daran so schlimm ist ....der Job ist doch cool Bye
15.9.06 11:27


Danke

..für die Gästebucheinträge...

@Nika: Wo steckst du eigentlich immer? LoL

@Lea: Biste auch mal wieder on?

@Tine: Nur noch *grübel* 3 Tage?!? Sims mal wie es so läuft..lol

Heute Abend bin ich dann auch mal wieder in Oyten und morgen geh ich mit meiner imaginären Freundin Anna frühstücken.

14.9.06 12:40


So ist das Leben ...

Mensch nix los hier ...na dann gönne ich mir mal wieder einen für die Zuschauer in der 1 Reihe hier *looool* Hier ist was los....dafür das wir keine freunde haben echt unglaublich wissen garnicht mehr wohin zuerst *lol* Aber die sind ja nur in der Einbildung *lol* wusste garnicht das imaginäre freunde sogar in Gästebüchern tickern können  Nun kriegen wir aber Angst , das geht doch nicht mit rechten Dingen zu *hehe*

Ach ja was ein Spaß ....da soll die Welt doch dran teilhaben ...that's sooooo coooooool *yeah*  

 

13.9.06 22:19


Nabäääänd ....

ich dachte ich ticker nochmal ne Runde ...wenn wir schon kein eigenes Leben haben und nur im Kino arbeiten *loooooool* ach Kinners ist das alles herrlich ....das einige auch keine Ruhe geben können *muhahahahahaha* mir geht das so am Arsch vorbei das solltet ihr wissen ....auch wenn ihr nur imaginär seid JAHA und nur im Manuskript vorkommt *lol* do you speak english??? Nooooooo *looool* hört bitte nicht auf ...worüber sollen wir dann sonst lachen

12.9.06 21:46


DOCH

leider ist das alles so marina.. wir sind so schlecht.. wir machen alles und jeden schlecht. so ist es nun mal bei uns. aber ich find der blog ist ne gute idee müssen wir jeremy sein forum jeden falls nicht mit unserem asozialen privatmüll mit unserem falschen deutsch und englisch vollsülzen. ist doch die perfekte alternative hier. und da im jeremy forum ja eh keiner mehr liest... wird den blog auch niemand finden.
12.9.06 11:23


Näääääääääää???

@Katja meinst Du wirklich ??? Na vielleicht hast Du ja recht ....aber hey was sollen wir mit unser Leben anfangen raus auf die Strasse mit unseren Blumen??? *looooooooooooool* Ja Ja ist schon übel wie schlecht es uns geht und wie schlecht wir sind *lol* Aber da simma dabei das ist Primaaaaaa
12.9.06 10:52


Tadaaaaaa

nun wollen wir auch endlich einen Blog haben  Man muss ja einfach dabei sein was? Alsooo was gibt es denn zu berichten? Marina und ich waren heute arbeiten. NÄÄÄÄ? Nix mehr mit Staat auf der Tasche liegen..Jetzt wird das Leben in die Hand genommen. Man muss sich ja was für seine Zukunft aufbauen. Kommt ja nicht alles zu einem. Eben haben wir noch nett mit der Tine telefoniert. Das war schön..Imaginäre Freunde haben ist cool. die kosten einen nicht mal was. Hihi.. Na gut, wir schauen uns jetzt mal um bei den Blogs, was man da so machen kann und so..Unser Gästebuch ist bereit für euch und Bilder kommen auch bald.

 Käy und Mäy

11.9.06 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Solltet ihr weinen um uns?
Cheese
Gästebuch

Design
Bittersweet
Picture
Deviantart
Gratis bloggen bei
myblog.de