fuck the world for us
Klappe die Erste und Zweite

So, nun möcht ich mich ein einziges Mal zu diesem Thema äußern und dann ist es für mich durch. Endgültig.

@all: Langsam geht es mir echt auf die Nerven. Niemand kann sich davon freisprechen bei "anderen" zu lesen. UND? Ist eben so. Warum man es tut? Neugier..kein Plan. Man macht es einfach. Steh ich auch dazu. Aber was mir wirklich zum Hals raushängt sind diese ewigen Anspielungen. Meine Güte, schreibt die Namen hin und gut ist. Wenn ich jemand bestimmtes meine ticker ich gleich den Namen dazu, damit sich der richtige angesprochen fühlt. Das Problem ist nur, egal was man schreibt, irgendjemanden passt der Schuh dann auch. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wie gesagt ich schreib dazu wen ich meine. Für mich sind gewisse Themen einfach durch. Es gab Personen mit denen ich dann noch kurzzeitig was geklärt habe, weil es einfach Überhand nahm und danach war das Thema für mich gegessen.

Wie gesagt lesen kann einem keiner verbieten und wie gesagt: es wird wohl immer mal wieder so sein, dass man aus langer Weile mal ein bisschen stöbert. Ich wäre die letzte die das abstreitet.

Kindergarten ist für mich ab heute zu Ende ich komm jetzt in die 1 Klasse.

Katja

2.10.06 09:59


Na sowas aber auch....

Mensch Mensch scheint ja interessant zu sein hier was....also wenn ich mal nen fehleer habe oder so nech einfach drüber hinqweg sehen ...ich ticker einfach drauf los hier ohne zu gucken was ich schreibe nur mal als Info vorneweg  ist ja nur so zum spaß allet

Im Moment geht es uns gut es ist herrlich ruhig ....bis auf das ein oder andere aber auch da bleiben wir Stark *looooooooooooooooooool* oh ne was es nicht immer wieder zum Lachen gibt ....zum Glück wäre ja langweilig wenn nicht ...so ohne Freund und alles , das echt traurig

Ok das war es dann mal wieder ....habt Spaß und schreibt doch mal ins GB wenn ihr schon so neugierig seid *lol*

1.10.06 15:32


Hausverbot

jo jetzt können alle aufatmen...zum Thema Wir müssen "leider" draussen bleiben.. und das nur wegen ein bisschen Reis im Foyer..looooool na gut also es ist official..Marina und ich dürfen den MUDO nimmer betreten..wir warten auf das official schreiben aber den anruf haben wir bekommen.. oh ne ich muss mich  grad so wegschmeißen..loooooooooooooool ich hüpf dem reis grad hinterher..loooool na ja gut.. und dann eben doch stammplatz an der sd und auf ein 7 minuten gespräch hoffen...
26.9.06 15:12


na ihr neugierigen Affen ...

Mensch soviele besucher heute...und nix neues wa...wie langweilig....tut uns ja auch leid aber es passiert einfach nix in unserem ach so armen Leben , was sollen wir tun ??? Weinen ??? Och ne näääää......Man hat ja auch paar freunde und so nech und spaß ohne das internet ....unglaublich oder ????? KRASS......auch wenn es nur 7 Minuten sind..imerhin *looooool*
23.9.06 15:42


Pickeldiii und Fredderickkkk

so ich bin auch mal wieder am pc hehe.. komm auch zu nichts mehr.. hab halt kein privatleben was... bzw marina und ich sind ein und die gleiche person im gleichen körper...loooooooooooooool jetzt wisst ihr es..schizoooooooo

gestern abend..hoffentlich werd ich nicht zu privat in aller öffentlichkeit...haben wir the fan geguckt.. wir halt nech.. robert de niro war genau wie wir.. dräng auf, red 7 minuten mit seinem star und denk: wir sind freunde.. ich glaub der film hat marina und mir einiges gezeigt was wir nicht wussten.. ehrlcih er hat uns die augen geöffnet..wir waren ja so dumm in letzter zeit bitte verzeiht uns..wir wissen wir leben in unserer traumwelt ohne reale freunde und es ist zwar hart aber langsam merken wir das auch

19.9.06 12:06


unfassbar ...

Es lebt es lebt...juhu und endlich mal wieder Dicken max machen im Forum wa.....juhuuuuu.....unglaublich....aber hey es ist eine ruhe im moment...herrlich.....steckt da was im Busch oder hinter der Hecke *looooooooooooool* und sonst alles Fit ??? .....Langweilig hier oder ? Na es gibt ja auch nichts zu erzählen ....*loooooooooooool*
18.9.06 23:58


???

Jööööh wat ein Heck meck um Gordon ....ach ja wat ein Spaß *lol* mensch wir wissen es doch auch nicht ....haben nur 7 Minuten mit dem geredet in einem Jahr ...also wirklich was glauben die denn alle *loooooool* Gordon for Alfred *muhahahahahahaha* Naja dafür das die ja alle so schlau sind und mehr mit ihm reden wissen die es doch alle *tze* also warum so ein Aufsehen *lachwech*....Naja Katja fährt gleich los ins ach so tolle Kino ....und ich muß erst später ....wie langweilig unser leben doch ist mensch ....und gestern waren wir beim imaginären Ola ....der imaginär krank ist *looool* was net alles gibt *haha* habt Spaß
17.9.06 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Solltet ihr weinen um uns?
Cheese
Gästebuch

Design
Bittersweet
Picture
Deviantart
Gratis bloggen bei
myblog.de